Über uns

Die Bodymate Story

Bestseller vom hessischen Familienunternehmen

Seit 2012 bringen wir bei BODYMATE nicht nur dich auf dein „next Level“, sondern auch unsere Sport- und Trainingsprodukte. Als begeisterte Fitness-Fans und deutsche Qualitätsmarke, legen wir großen Wert auf Geräte, die das Training besser machen. Wir arbeiten daran, dass du das perfekte Training für dein momentanes Level bekommst – egal, ob Anfänger oder Profi.

Trainer Martin mit Triggerpunkt-Faszientool unter rechtem Bein

DO IT YOURSELF ATTITUDE

Mit Produktentwicklungs-Know-How und jahrzehntelanger persönlicher Erfahrung am Markt, experimentieren wir mit verschiedenen Materialien, testen deren Haltbarkeit und Qualität, und überlegen uns auch schon Mal am Reißbrett, wie ein neues BODYMATE-Produkt aussehen kann. Und damit sind nicht nur unsere frischen Farb-Finishes gemeint, sondern auch die Technik, Form und Funktion. So sind z.B. unser Triggerpunkt-Faszien-Tool und auch die BODYMATE Care Faszienrolle bei uns In-House entstanden. Und jetzt lösen sie weltweit tiefsitzende Triggerpunkte oder schonen die Wirbelsäule.

BODYMATE TRAININGS

Mit Hilfe von professionellen Coaches und Fitnesstrainern, haben wir außerdem zahlreiche Übungen entwickelt, die dir den Umgang mit unseren Tools leichter machen. Grade für Anfänger sind sie eine tolle Hilfestellung. Diese Trainings sind echte BODYMATE Originale. Du bekommst sie beim Kauf bestimmter Produkte per E-Mail zugeschickt oder kannst Sie hier herunterladen.

Zu den Downloads

Frau im Schneidersitz lädt BODYMATE Trainings am Laptop herunter
Frau Laptop Schoß besucht BODYMATE Website

WIR WOLLEN EINFACH BESSER SEIN

Qualität ist für perfektes Training essenziell. Ein Produkt ist für uns als Qualitätsmarke erst dann würdig in unseren Katalog aufgenommen zu werden, wenn es von uns selbst für gut befunden wurde. Nur so stellen wir sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um dich auf dein nächstes Level zu bringen. Nicht umsonst haben wir den ein oder anderen europaweiten Amazon-Bestseller im Programm.

Bodymate-Store

EIN TEAM FÜR DICH

Apropos „best“. Hier bei uns, nahe Frankfurt am Main, steht jeder für jeden ein. Wir sind ein erfahrenes schlagkräftiges Team, das deine Kundenanfragen persönlich beantwortet und dir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir sind jeden Tag mit vollem Einsatz dabei, dir den besten Support für die besten Tools zu liefern — damit du dich voll auf dein NEXT LEVEL konzentrieren kannst.

BODYMATE Faszientools grau auf grauer Matte BODYMATE logo

BESSERES TRAINING MIT UNSEREN PROFIS

Unsere Coaches Yvonne und Martin zeigen dir, wie es geht

Unsere Produkte für sich allein sind ausgeklügelte Sportgeräte. Aber ohne die richtige Anleitung kommt man oft nicht über die ersten Schritte hinaus. Yvonne und Martin zeigen dir in unseren Anleitungen und Übungen, wie du mit den BODYMATE Geräten dein nächstes Level erreichst.

BODYMATE Trainerin Yvonne im Portrait
Yvonne

Yvonne ist als ausgebildete Krankenschwester ohnehin schon ein totales Motivationstalent und hat immer einen kecken Spruch auf Lager. Die Fitness- und Yoga-Trainerin repräsentiert BODYMATE in den Bereichen Yoga, Pilates und Fitness. Mit ihrem wunderbar sonnigem Gemüt testet sie unsere Produkte auf Herz und Nieren oder Yin und Yang, gibt Tipps zu entspannten Trainings und liebt eine gute Session, z.B. auf der Yogamatte Premium.

BODYMATE Trainer Martin im Portrait
Martin

Martin ist unser Experte, wenn es um verschiedenste zertifizierte Trainings geht. Er trainiert unter anderem im Crossfit-, Core-, Functional- und Mobility-Bereich und zeigt dir in unseren Anleitungen, wie die Übungen korrekt ausgeführt werden. Auf seinem Instagram-Channel ist er sogar als Coach buchbar. Sein Credo: “Spüre die positive Entwicklung!” Passt also perfekt zu uns.